Ein logistischer Kraftakt

"
11-12-2018

Für den Erfolg von Logistikprojekten sind ein professionelles Projektmanagement, Teamzusammensetzung, Qualifizierung und Zusammenarbeit im Team von zentraler Bedeutung.

Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass man nur so den Anforderungen in der Branche gerecht werden und einen Auftrag erfolgreich ausführen kann. Mit präziser Planung, professionellem Equipment und viel Manpower konnten wir unser Großprojekt in 2 Stepps mit über 150 Brandschutz- bzw. Feuertüren zum Vertragen und Platzieren in Tiefgaragen, Treppenhäusern und Technikräumen zur Kundenzufriedenheit ausführen.

Unterstützt hat uns die Firma Stark Umzüge aus Mainz (https://www.stark-umzuege.de). Trotz der Widrigkeiten wie beengte Platzverhältnisse, geringe Durchfahrtshöhen und starkem Gefälle, mal abgesehen von einem sehr hohen Ladegewicht (bis zu 138 kg pro Tür), haben die Kollegen einen super Job gemacht.

Aber sehen Sie selbst: Hier geht es zum Video.