Die sogenannte „Letzte Meile“ ist die größte Herausforderung für Unternehmen in der Supply Chain. So problemlos und routiniert die Verbringung Ihrer Ware an ein Auslieferungszentrum ist, so schwierig kann sich die Auslieferung Ihrer Ware vom nächstgelegenen Depot zu Ihrem Kunden erweisen.

Hier müssen Touren organisiert und Termine koordiniert werden, die bei Ihnen viel Zeit und damit auch Kosten verursachen. Wir haben in genau diesem Punkt eine sehr große Erfahrung, die nötige Manpower und auch die Ortskenntnisse, die es uns erlauben, maximalen Service mit maximaler Effizienz für Ihren Kunden bei minimalem Aufwand für Sie zu bieten.

Somit müssen Sie sich nach der Anlieferung ins nächstgelegene Auslieferungszentrum um nichts mehr kümmern. Dazu zählt auch, dass wir Bestellungen, die sich aus verschiedenen Einzellieferungen zusammensetzen, erst dann ausliefern, wenn alles komplett ist. Wir übernehmen alles ab dem nächstgelegenen Depot Ihres Kunden und sorgen so dafür, dass er die Ware bequem bei sich zu Hause in Empfang nehmen kann.

Doch wir liefern nicht nur frei Bordsteinkante oder frei Haus. Wenn Ihr Kunde und/oder Sie das wünschen, bieten wir auch noch mehr, so dass auch Sie noch mehr bieten können:

Unser Leistungsangebot

> slidebar

2-Mann-Handling

Im digitalen Zeitalter können Kunden alles über das Internet bestellen, aber bei weitem nicht alles von der Haustür an den letztendlichen Bestimmungsort - z.B. im 5ten Stock ...

Mehr lesen ...

Montageservice

So groß die Freude Ihrer Kunden an einer Bestellung und einer zeitnahen Lieferung ist, noch größer ist die Freude an der zeitnahen Benutzung der bestellten Ware. Mit unserem ...

Mehr lesen ...

Entsorgungsservice

Ein wesentlicher Aspekt für viele Kunden ist die professionelle Entsorgung von Verpackungs- und Transportmaterial. Was im Kleinen bei Privathaushalten über die private ...

Mehr lesen ...

Ansprechpartner

Bei uns haben Sie immer Ihren einen Ansprechpartner. Denn auch wenn die Ware online bestellt wurde und wenn es „nur“ um die Verbringung von Waren von A nach B geht, geht es ...

Mehr lesen ...

Rücknahmeservice

Zu groß, zu klein, passt einfach nicht, vielleicht auch nicht zum Rest der Einrichtung, vielleicht hat sich der Kunde die Ware anders vorgestellt oder sie entspricht nicht dem, ...

Mehr lesen ...